1&1 feiert das beste Netz mit bis zu 360 Euro Wechsler-Vorteil

Montabaur, 11. August 2017. In diesem Jahr hat 1&1 erneut den renommierten Festnetztest der Fachzeitschrift connect gewonnen. Um diese Auszeichnung zu feiern, gibt es ab sofort einen Wechsler-Vorteil von bis zu 360 Euro.

Das bedeutet: Alle, die von ihrem aktuellen Internetanbieter ins beste Netz zu 1&1 DSL wechseln, erhalten den doppelten Sparvorteil. Die 1&1 DSL Tarife gibt es somit für Wechsler 24 Monate (statt regulär 12 Monate) lang zum Vorteilspreis. Über die 24 Monate Vertragslaufzeit ergibt sich so ein Wechsler-Vorteil von bis zu 360 Euro. Im 1&1 DSL Young Tarif sind sogar 432 Euro Wechsler-Vorteil möglich.#

Voraussetzung für den Wechsler-Vorteil ist die Bestellung einer der Tarife 1&1 DSL 16, 1&1 DSL 50, 1&1 DSL 100, 1&1 DSL Young 50 oder DSL Young 100 mit einer Laufzeit von 24 Monaten und die Rufnummernportierung vom vorherigen Anschluss.

Die 1&1 DSL-Tarife für Wechsler in der Übersicht

• 1&1 DSL 16 mit bis zu 16 MBit/s im Download: 24 Monate je 14,99 Euro, danach 29,99 Euro pro Monat.
  • 1&1 DSL 50 mit bis zu 50 MBit/s im Download: 24 Monate je 16,99 Euro, danach 29,99 Euro pro Monat.
  • 1&1 DSL 100 mit bis zu 100 MBit/s im Download: 24 Monate je 19,99 Euro, danach 34,99 Euro pro Monat.

Für junge Leute bis 28 Jahre:

• 1&1 DSL Young 50 mit bis zu 50 Mbit/s im Download: 24 Monate je 14,99 Euro, danach 29,99 Euro pro Monat.
  • 1&1 DSL Young 100 mit bis zu 100 Mbit/s im Download: 24 Monate je 16,99 Euro, danach 34,99 Euro pro Monat.

Alle fünf 1&1 DSL-Tarife beinhalten eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung.

Anbieterwechsel zu 1&1

Der Wechsel zu 1&1 ist ganz einfach: Entscheidet sich ein Kunde für den Wechsel zu 1&1, reicht es aus, den bisherigen Anbieter und die Rufnummer im Bestellvorgang anzugeben. 1&1 kümmert sich anschließend um die Kündigung des alten Vertrags, versendet die benötigte Hardware und teilt den DSL-Schalttermin mit.

Schnelles Internet vom Testsieger

1&1 ist Spitze: Der Internet- und Telefonanbieter aus Montabaur hat erneut deutschlandweit den Sieg im renommierten Festnetztest der Fachzeitschrift connect errungen. Das Unternehmen erreichte als einziger bundesweiter Provider die Gesamtnote „sehr gut“ und lag damit u.a. vor Wettbewerbern wie der Deutschen Telekom, O2 und Vodafone, die alle mit „gut“ abschnitten. Europas größtes Fachmagazin für Telekommunikation führt seinen Test jährlich durch und untersuchte 2017 an Testanschlüssen von sieben renommierten Anbietern die Kategorien „Sprache“, „Daten“, „Web-Services“ und „Web-TV“.

Nähere Informationen zu allen 1&1 DSL-Tarifen, Hardware und weiteren Optionen sowie Bestellmöglichkeiten befinden sich unter www.1und1.de.