Neue Smartphones von Sony mit gratis Kopfhörer jetzt bei 1&1 vorbestellbar

Montabaur, 1. September 2017. 1&1 bietet ab sofort das neue Sony Xperia XZ1 und das handliche Xperia XZ1 Compact an. Beide Android-Smartphones der beliebten Xperia-Reihe sind in Verbindung mit den 1&1 All-Net-Flat Tarifen ab 0 Euro erhältlich. Zudem bekommen Besteller bis zum 22.09.2017 einen hochwertigen Sony Kopfhörer im Wert von bis zu 300 Euro ohne Zuzahlung dazu.

Vorbesteller haben die Wahl

Vorbesteller können zwischen dem kabellosen High-Resolution Kopfhörer mit individuellem Noise Cancelling (WH-H900N) und dem Wireless-Kopfhörer mit Headset-Funktion (WH-H800N) wählen.

Das Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact sind ab sofort in Silber und Schwarz vorbestellbar und werden voraussichtlich Ende September ausgeliefert. Über die Sony Aktionsseite www.sonymobile.com/vorbestellaktion erfolgt die Registrierung und Sony sendet den jeweiligen Kopfhörer automatisch zu. Die Aktion ist gültig bei Bestellung vom 01.09. bis zum 22.09.2017 und nur solange der Vorrat reicht

Übersicht

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 44,99 Euro im Monat) sind das Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZ1 Compact für 0 Euro zu haben.
  • In der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 34,99 Euro im Monat) gibt es das Sony Xperia XZ1 für 99,99 Euro sowie das Sony Xperia XZ1 Compact für 0 Euro.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 24,99 Euro im Monat) kostet das Sony Xperia XZ1 249,99 Euro und das Sony Xperia XZ1 Compact 149,99 Euro.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Special (ab 19,99 Euro im Monat) gibt es das Sony Xperia XZ1 für 399,99 Euro sowie das Sony Xperia XZ1 Compact für 249,99 Euro.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.

Das Sony Xperia XZ1 zeichnet sich durch eine 19-Megapixel-Kamera aus. Mit der Super slow motion Funktion lassen sich Videos mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Selfies nimmt das High-End-Smartphone in 13 Megapixeln per Frontkamera mit einem 22 mm Weitwinkelobjektiv auf. Natürlich ist die Xperia XZ1 Reihe wieder wasser- und staubdicht nach IP IP65/68-Standard. Das kratzfeste Triluminos-Display mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung liefert eine Bildschirmdiagonale von 5,2 Zoll mit 1920 x 1080 Pixeln. Daneben verfügt das Sony Xperia XZ1 über einen internen Speicher von 64 GB, der sich via microSD-Karte problemlos um bis zu 256 GB erweitern lässt. Unter der Haube kommt ein schneller Snapdragon-835-Prozessor zum Einsatz, sowie 4 GB Arbeitsspeicher für gute Performance. Über Quick Charge 3.0 ist der 2.700-mAh-Akku schnell wieder aufgeladen.

Die handliche Variante von Sony – das Xperia XZ1 Compact – kommt mit einer Bilderschirmdiagonale von 4,6 Zoll und einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Die Hauptkamera knipst Bilder mit 19 Megapixeln und auch die Super slow motion Funktion mit 960 Bildern pro Sekunde ist beim Xperia XZ1 Compact an Bord. Für Selfies stehen 8 Megapixel und ein 12,5 mm Weitwinkelobjektiv zur Verfügung. Das kompakte Smartphone nutzt ein 2.700-mAh-Akku und liegt mit seiner kompakten Größe angenehm in der Hand.

Alle Infos zum 1&1 Hardware-Angebot, Tarifen und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten auf www.1und1.de.